Schneckengetriebemotor mit 230 V Wechselstrommotor Typ WGR 25 bis 130 B14 gr

Winkelgetriebe mit Hohlwelle in B14gr Flanschausführung, der EW-Motor (230 V) ist angebaut; Das Getriebe wird am Flansch montiert, der EW-Motor hinten dran

Die Schneckengetriebemotoren in B14gr Flanschbauform, beim nach unten scrollen kommen die Größeren Getriebe in Folge, mit IEC EW-Motor angebaut

 

 

 

Das Bild zeigt das WGR Getriebe und den E Motor ohne Maße, die Folgebilder sind mit Maße

Schneckengetriebe mit EW-Motor 230 V B14 gr
Bitte unbedingt beachten: Der EW-Motorklemmenkasten ist wesentlich größer als auf dem Bild. Im Klemmenkasten sind die Kondensatoren vom EW-Motor drinnen.

 

WGR 25/56 Schneckengetriebemotor in B14gr Flanschbauform

         und mit Hohlwelle,  EW-Elektromotor ist angebaut ( Beispiel )

 

Dies ist ein Schneckengetriebe der Baugröße 25 (Bild links),

   mit dem angebauten kleinsten IEC Motor CAMM 56 A4 (Bild rechts). 

 

80 mm d, 65 mm d und 50 mm d sind die Flanschmaße 

      zur Aufnahme des E Motor's. Der E Motor ist montiert,

          insofern sind diese Maße nur Hinweise.       

 

Die 3 kleinen Bilder (unter dem großen Bild)

   zeigen die Option der Ausgangswelle an - wenn

       eine Ausgangswelle (Vollwelle) benötigt wird.

 

Das kleinste Getriebe, mit dem kleinsten E Motor,

     beginnt bei der Übersetzung von i=5 d.h. bei diesem

          Einphasen E Motor mit 1400 U/min kommen am Getriebe

             280 U/min heraus, Abtriebsdrehzahl an der Hohlwelle.

 

Je nachdem welche Belastung Sie haben, schwankt diese

    Drehzahl etwas - die Drehzahl kann nicht genau so sein

        wie berechnet ... Ihre Abtriebsdrehzahl liegt aber im

            im Toleranzbereich der mittleren 280 U/min.

 

 

Die Bilder anklicken vergrößer die Getriebe, alle Maße sind damit gut lesbar

 

 

 

Ende der Übersicht über die Schneckengetriebemotoren

    mit angebauten Elektromotor, in der B14 gr ( Flansch ) Bauform.

          Der EW-Motor kann mit einem (BK) Kondensator oder 2 (AK/BK) sein.

 

 

Standard ist Hohlwelle und mit B14 gr Abtriebsflansch.

    Abtriebsflansch B5 oder B14 kl ist als Option erhältlich. 

         Vollwelle links, rechts oder beidseitig, ist ebenfalls optional.

 

Im rechten Bild zu sehen, in der Form passende Normmotor ist angbaut.

       Andere Elektromotoren sind, ebenfalls zu den Getrieben, mit anderen 

         Spezifikationen erhältlich. Z.B. mit Bremse, mit Fremdlüfter oder 2 Drehzahlen. 

 

 

 

 

Link zur Startseite Elektromotoren Info - Seite
Home

Ende der Seite Schneckengetriebemotoren mit angebautem EW-Motor Bauform B14 gr

 

zurück zur Startseite                                      Nach oben

 

 

 

 

 

Getriebe » Schneckengetriebe » Schneckengetriebe ohne Motor

 

Zum Schneckengetriebe

        Übersicht    

 solo - ohne E Motor                                                    

Getriebe » Schneckengetriebe » Drehstrom-Schneckengetriebe

 

   Zum Schneckengetriebe,

   Schneckengetriebemotor

mit E Motor Drehstrom 400 V

Getriebe » Schneckengetriebe » Einphasen Schneckengetriebe

 

   Zum Schneckengetriebe,

   Schneckengetriebemotor

mit E Motor Einphasen 230 V

 

Getriebe » Schneckengetriebe » Einphasen Schneckengetriebe

 

Zum Schneckengetriebe

   Preise und Technik                                        

 

 

 

 

Getriebe Stirnradgetriebe Stirnradgetriebe ohne E Motor

 

  Zum Stirnradgetriebe

         Übersicht

   solo - ohne E Motor

 

 

Getriebe Stirnradgetriebe Drehstrom-Stirnradgetriebe

 

    Zum Stirnradgetriebe

    Stirnradgetriebemotor

mit E Motor Drehstrom 400 V

 

Getriebe Stirnradgetriebe Einphasen Stirnradgetriebe

 

    Zum Stirnradgetriebe,

    Stirnradgetriebemotor

mit E Motor Einphasen 230 V

 

Getriebe  Stirnradgetriebe Preisliste Technik

 

Zum Stirnradgetriebe

  Preise und Technik


Elektromotoren Übersicht mit Fussmotor gross

Suche Elektromotor

   hier finden Sie den Drehstrommotor mit

        1, 2, oder 3 Drehzahlen.

 

Suche Elektromotor

   hier finden Sie den Wechselstrommotor für

       Leicht- oder Schwer- Anzug

 

 

 

 

              Hier Ihr Link zur:   Übersicht Elektromotoren (ohne Getriebe)

 

 

 

 

 

Link zur Startseite Elektromotoren Info - Seite
Home

Ende der Seite

 

zurück zur Startseite                                      Nach oben

 

 

 

 

Ende der Navigationsspalte
Home

Ende

der Spalte

Navigation

 

Zurück zur Startseite