Schneckengetriebemotor mit 230V Wechselstrommotor Typ WGR 25 bis 130 B34 gr

Winkelgetriebe mit Hohlwelle als B34gr Fuß/Flansch, der EW-Motor (230 V ) ist angebaut; Das Getriebe wird am Fuß befestigt, der EW-Motor am Flansch hinten

Schneckengetriebemotoren in B34gr Fuß/Flansch-Bauform, scrollen bringt die größeren Getriebe nacheinander hoch, mit IEC EW-Motor angebaut

 

 

 

Das Bild zeigt das WGR Getriebe und den E Motor ohne Maße, Folgebilder mit Maße

Schneckengetriebe mit EW-Motor 230 V B3/14gr
Bitte unbedingt beachten: Der EW-Motorklemmenkasten ist wesentlich größer als auf dem Bild. Im Klemmenkasten sind die Kondensatoren vom EW-Motor drinnen.

 

WGR 25/56 Schneckengetriebemotor in B3/14gr Fuß/Flansch-Bauform

         und mit Hohlwelle,  EW-Elektromotor ist angebaut ( Beispiel )

 

Dies ist ein Schneckengetriebe der Baugröße 25 (Bild links),

   mit dem angebauten kleinsten IEC Motor CAMM 56 A4 (Bild rechts). 

 

80 mm d, 65 mm d und 50 mm d sind die Flanschmaße 

      zur Aufnahme des E Motor's. Der E Motor ist montiert,

          insofern sind diese Maße nur Hinweise.       

 

Die 3 kleinen Bilder (unter dem großen Bild)

   zeigen die Option der Ausgangswelle an - wenn

       eine Ausgangswelle (Vollwelle) benötigt wird.

 

Das kleinste Getriebe, mit dem kleinsten E Motor,

     beginnt bei der Übersetzung von i=5 d.h. bei diesem

          Einphasen E Motor mit 1400 U/min kommen am Getriebe

             280 U/min heraus, Abtriebsdrehzahl an der Hohlwelle.

 

Je nachdem welche Belastung Sie haben, schwankt diese

    Drehzahl etwas - die Drehzahl kann nicht genau so sein

        wie berechnet ... Ihre Abtriebsdrehzahl liegt aber im

            im Toleranzbereich der mittleren 280 U/min.

 

 

Die Bilder anklicken vergrößer die Getriebe, alle Maße sind damit gut lesbar

 

 

 

Ende der Übersicht über die Schneckengetriebemotoren

    mit angebauten Elektromotor, in der B3/14gr ( Fuß/Flansch ) Bauform.

          Der EW-Motor kann mit einem (BK) Kondensator oder 2 (AK/BK) sein.

 

 

Standard ist Hohlwelle und hier mit B14gr Abtriebsflansch.

    Abtriebsflansch B5 oder B14kl ist als Option erhältlich. 

        Vollwelle links, rechts oder beidseitig, ist ebenfalls optional.

 

Im rechten Bild zu sehen, in der Form passende Normmotor ist angbaut.

     Andere E Motoren sind, ebenfalls zu den Getrieben, mit anderen 

         Spezifikationen erhältlich. Z.B. mit Bremse, mit Fremdlüfter oder 2 Drehzahlen. 

 

 

 

 

Link zur Startseite Elektromotoren Info - Seite
Home

Ende der Seite Schneckengetriebemotoren mit angebautem EW-Motor Bauform B3/14gr

 

zurück zur Startseite                                  Nach oben

Ende der Navigationsspalte
Home

Ende

der Spalte

Navigation

 

Zurück zur Startseite